Geburtstag: 2008

La Luna

Ponyclub Stolpe

La Luna ersetzt seit Juli 2017 Milano als Pony für die größeren Kinder im Ponyclub. Sie ist im Umgang ein wahrer Schatz. Obwohl sie schon 9 Jahre alt war als sie zu uns kam, ist sie reiterlich noch nicht weit ausgebildet, aber absolut willig und brav, so dass sie schnell das Lieblingspferd vieler Mädchen geworden ist. Inzwischen springt sie auch schon ein kleines Kreuz und auch im Gelände ist sie unerschrocken. Anfänger können mit ihr noch nicht galoppieren, weil sie die Hilfen noch nicht sicher versteht.


SCHNULLERALARM!!!!

Luna hat uns eine kleine Überraschung aus ihrem Vorleben mitgebracht: Am 20. Februar 2018 hat uns Luna ein Fohlen geschenkt. Der kleine Hengst wurde „Lucky Surprise“ getauft. Luna wird diesen Sommer  auf dem Gut  Nennhof im Mutterschutz verbringen und dort bis zum Herbst 2018 bleiben. Ihr könnt Luna und Lucky dort nach Anmeldung besuchen, übernachten und auch Reitstunden nehmen.

http://www.nennhof.de

Es entstehen dem Ponyclub dadurch monatlich Kosten in Höhe von 300 €, wir freuen uns über Spenden für Luna und ihr Fohlen auf unser Konto unter dem Stichwort „Spende für Luna“







Deutsches Reitpferd ohne Papiere.

Stockmaß ca. 1,50 m, Stute

Farbe: Dunkelbraun

Abstammung unbekannt.

Lucky Surprise 5 Tage alt