Geburtstag: 10. Mai1998

Grannus

Ponyclub Stolpe

Grannus hat schon als Fohlen ein Prämie wegen seiner ausgezeichneten Bewegungen bekommen. Eigentlich sollte er Hengst bleiben, wurde aber wegen seines bunten Gesichtes (Laterne) nicht gekört. Er ist immer gehfreudig und brav. Er hat auch viel Talent zum Springen und so gibt es bei den Zuschauern immer wieder AAAAHS und OOOOOOHS für seine tollen Sätze. Er hat einen sensiblen Charakter und bräuchte eigentlich eine Bezugsperson. So ist er bei wechselnden Kindern beim Putzen und Satteln oft zickig und versucht zu beissen. Hat man ihm gezeigt, wer der Chef ist, ist er ganz brav.

Welsh-Pony (B) Stockmaß ca. 137 cm, Wallach

Züchter: Heinz Müller, Ponygestüt Wiesenhof

Farbe: Fuchs

Vater: Moorkiekers Goliath

Mutter: Babette v. Titus

Schwester: Gralina

Halbbruder: Mikado (gleiche Mutter)